Aber was bedeutet eigentlich Boudoir?

 

Das Boudoir bezeichnete ursprünglich einen kleinen, elegant eingerichteten Raum, in den sich die Dame des Hauses zurückziehen konnte. Nach Einger Zeit nannte man es dann Ankleidezimmer.

Mit der Boudoirfotografie gewähren wir also einen kleinen Einblick ins Boudoir oder eben das Ankleidezimmer der Frau.. Intime Fotografie, die die oft verborgene Schönheit einer Frau darstellt. Ein kleiner Blick durch den Türspalt sozusagen.

Und was sich dahinter verbirgt ist immer sehr persönlich und intim.

Es ist so schön zu sehen, dass jede Frau wunderschön ist, wenn sie sich wohl fühlt und genau das zeigen wir dir bei diesem Shooting. 

Ich finde, es ist immer eine schöne Idee seinem zukünftigen Ehemann eine Freude mit diesen Bildern zu machen.

Falls der Hochzeitstag bald vor der Türe steht, wäre dies natürlich auch die optimale Gelegenheit!

Auch bei werdenden Mamas und oder einfach für sich sind die Bilder eine schöne Erinnerung. 

Das nächste Shooting:

 

 

25.03.2024 

26.03.2024

  


das Shooting beinhaltet: 

     8 Fotos inklusive hochwertiger Retusche

von Teressa Horres

Styling der Haare und Make up 

von Bine Kukien

Die gebuchte Location 

La Maison Blanche 

Snacks & Getränke

 

399€ inkl. 19% MwSt. 


Aus diesem Grund planen die Fotografin Teresa Horres und ich dieses Shooting 4x im Jahr.

Für die Shootings buchen wir wunderschöne Locations..

Ihr benötigt nur 2-3 schöne Unterwäsche Sets, die ihr gerne auf den Bildern tragen möchtet.

Gerne auch Kimonos, euer Schleier, eine große Strickjacke mit Kuschelsocken oder sonstige Accessoires.

Die Hauptsache ist, dass ihr euch wohl fühlt.