Damit Du an Deinem Tag tiefenentspannt in den Tag starten kannst,

komme ich am Tag deiner Hochzeit zu Dir nach Hause, ins Hotel oder direkt zur Location

- ganz nach Deinen Wünschen.

 

Vor jeder Hochzeit findet ein Probetermin statt, um das perfekte Styling erstellen und dieses auf Kleid, Haarschmuck und Brautstrauß abzustimmen, um ein harmonischen Gesamtbild zu erzeugen.

 

Gerne style ich am Tag der Hochzeit auch Gäste. Gib mir hierfür bitte Rechtzeitig Bescheid, damit wir das in unserer Planung berücksichtigen können.





 

* Falls die Anfahrt mehr als 20km beträgt, fallen zusätzlich Anfahrtskosten an. (1€/km)





* Bei den 'Basic Stylings' handelt es sich um schnelle, dezente Looks - perfekte für Gäste.

Paket 'Gast 5 und Gast 6' sind so aufwendig wie ein Brautstyling (ohne Probetermin), diese würde ich für Gäste eher nicht empfehlen, da die Braut immer im Mittelpunkt stehen sollte.

 

** die Gäste Pakete sind nur in Verbindung mit einem Brautstyling buchbar. 

 

*** In den Gäste Paketen sind KEINE Probetermine enthalten.