Ich wurde 1990 in Aachen, das im Westen Nordrhein-Westfalens liegt, geboren.

Nach der mittleren Reife fing ich 2008 die Berufsausbildung zur Friseurin an und arbeitete anschließend ein Jahr als Gesellin. 2012 besuchte ich die Meisterschule und absolvierte meinen Make up Artist.

Im Anschluss machte ich mich im August 2013 selbstständig.

Gerade die Arbeiten bei Shootings und Bräuten haben mich sehr begeistert.

Erfahrungen habe ich bei zahlreichen Brautstylings, Stylings von Privatpersonen, Fotoshootings, bei Dreharbeiten fürs Tv und Make up Coachings gesammelt.

 

 


Seitdem ich denken kann, war es mein Wunsch beruflich in diese Richtung zu gehen.

Vor 27 Jahren an Weihnachten bekam ich dann die erste Make up Palette.

Damals war es zwar noch keine von MAC..

aber damit war der Anfang für meine Karriere geschaffen ;) 

 

PS: die Leidenschaft für den Beruf ist gewachsen,

aber der Modestil hat sich verändert! 

Mittlerweile hatte ich das große Glück, bereits mehr als 500 Bräuten an ihrem schönsten Tag zur Seite zu stehen und sie entspannt in den Tag zu begleiten.

Durch meine eigene Hochzeit 2021 weiß ich umso mehr, worauf es beim getting ready ankommt und kann meine eigenen Erfahrungen in meine Arbeit einfließen lassen.

Des Weiteren arbeite ich tagtäglich mit vielen Dienstleistern der Hochzeitsbranche zusammen und kann auch die ein oder anderen Empfehlungen diesbezüglichgeben.